Jahrestagung 2022 des Berufsverbands

Jahrestagung Gruppenbild 2022

Nachdem wir uns letztes Jahr coronabedingt nur digital sehen konnten, war es dieses Jahr endlich soweit und wir haben uns im schönen bergischen Land persönlich gesehen. Aus allen Himmelsrichtungen und sogar aus Österreich kamen fast 30 pferdegestützte Coaches zusammen. Neben Präsentationen zu verschiedenen wissenschaftlichen Studien mit anschließenden Diskussionen und Gruppenthemen ging es vor allem um das Netzwerken und den Austausch untereinander (bis spät abends ). Wir hätten direkt noch einen Tag dranhängen können, so viel Spaß hat es gemacht! Nicht nur neue Kooperationen unter den Mitgliedern sind entstanden, sondern auch eine Regionalgruppe des Berufsverbands, die BPC NordOst! Wir freuen uns auf die nächste Tagung im kommenden Jahr, für die wir uns noch andere und neue Inhalte überlegt haben! Weitere Infos hierzu erhalten die Mitglieder Anfang 2023 via E-Mail .

Kommentar verfassen